Unternehmen

Die AHS-Netzwerktechnik GmbH versteht sich als Fullsize-Dienstleister im IT-Bereich.
Mit unserer über zehnjährigen Erfahrung im Aufbau von Firmennetzwerken, Server-, Storage- und Security-Lösungen, betreuen wir heute Kunden aus den verschiedensten Branchen, vom Kleinunternehmen bis hin zu mittelständischen Unternehmen.
Durch unser ausgeprägtes Know-how im Anbindungsbereich von Aussenstellen, werden unsere Leistungen immer häufiger bundesweit nachgefragt.Unser Ziel ist die langfristige Kundenbeziehung. Erreichen können wir dies nur durch Vertrauen, das unsere Kunden uns schenken und das wir uns gerne erarbeiten. Die Einsatzgebiete der EDV sind heute sehr vielseitig ausgeprägt. Für uns und unsere ausgesuchten Partner ist es eine Herausforderung, die ständig wechselnden Anforderungen unserer Kunden zielorientiert und vor allem budgetgerecht zu realisieren.